Sanierung-Tribergerstra├če-Berlin

Erfolgreich auch bei Sanierung!

Programm: Sanierung und Modernisierung eines Einfamilienhauses
Bauherr: privat
Ort: Berlin-Friedenau
Bauzeit: Juli 2007 – März 2008

Erfolgreich auch bei Sanierung!
Im vergangenen Jahr haben wir mit unserem Konzept der schlüsselfertigen Komplettleistung von der Planung bis zur Übergabe unser Betätigungsfeld auch auf die Sanierung ausgeweitet.
In einem Fall handelte es sich um ein denkmalgeschütztes Zweifamilienhaus in Berlin- Schmargendorf. Bei ständiger Bewohnung wurde das Haus komplett saniert und auf den neuesten technischen Stand gebracht. Um die Bewohnbarkeit der Dachgeschosswohnung zu gewährleisten, wurde eine hochinnovative Aufsparrendämmung eingesetzt. Mit der hochwertigen Biberschwanzdeckung und mit dem in einem Spezialverfahren von mehreren Farbschichten befreiten Klinkersockel wurde das historische Gewand des Hauses wiederhergestellt.
Nur mit der integrierten Komplettleistung konnte die Baumaßnahme wirtschaftlich, termingerecht und ästhetisch erfolgreich abgeschlossen werden.